#Grenzenlos

Fotos

#grenzenlose Vorteile

Neben Foto-Workshops, Abschlussausstellung und Jury-Auszeichnungen für die besten Einreichungen gibt es beim Jugendfotopreis Oberfranken 2022 zusätzlich noch eine Online-Abstimmung. So können die Bilder mit den meisten Stimmen die Publikums-Preise gewinnen.

Die Sieger:innen werden bei der Preisverleihung im RW21 in Bayreuth mit dem Jugendfotopreis Oberfranken 2022 und einem Geldpreis prämiert.

Mehr Infos findet ihr hier:

Stimme ab für den Publikums-Preis!

Beim Publikums-Preis entscheidet ihr, wer gewinnen soll, indem ihr auf der Webseite über die Fotos abstimmt.
Vom 15. Oktober bis 30. Oktober könnt ihr auf jugendfotopreis-oberfranken.de/fotos alle teilnehmenden Fotos sehen und abstimmen, welche Fotos euch am besten gefallen. Dabei darf jeder mitmachen – aber jeder darf für jedes Foto nur einmal abstimmen.

Nach der Abstimmungs-Phase wird dann ausgewertet, welches Foto insgesamt die beste Bewertung erhalten hat und den Publikums-Preis bekommt.

# grenzenlos
eure Fotos 2022